Clown Care
/


Pappnasen auf Lachtherapie

 

Wir nähen und bringen Geschenke ... mach mit und hilf uns!

Anbei findet ihr einige Nähanleitungen zum Nachmachen, selber verschenken und Teilen. Vielleicht könntet ihr das eine oder andere für uns machen und uns zukommen lassen. Wir vergeben es in eurem Namen und wir bemühen uns euch ein Foto zu kommen zu lassen! Bitte um Verständnis, dass wir in den allermeisten Fällen keine Fotos von vorne aufnehmen dürfen, aus Gründen am Recht am eigenen Bild und aufgrund von ihrem Krankheitsbild! Dies stellt für uns eine sehr heikle Situation dar. Die Balance zwischen Dokumentation und Diskretion.

Solltet ihr Ideen für uns haben, was wir selber machen könnten, so lasst uns eure Ideen und Anleitungen doch bitte zukommen!


Schickt uns eure Stofftiere, Stillkissen und Hörnchen bitte an: 

Clown Care - Pappnasen auf Lachtherapie

Egger-Lienz-Straße 13B

6020 Innsbruck




n  Trostspender:

Wir lassen oft unseren kleinen Patienten ein Kuscheltier da, wenn wir schon längst wieder weg sind, auf der nächsten Station, in der nächsten Einrichtung, haben sie immer noch eine liebevolle Erinnerung an uns, die sie an sich drücken können. Wenn es zum Schlafen geht und man den Tag Revue passieren lässt kommt einem das Elend, man weiß nicht wie lange man noch ausharren muss, bevor man endlich wieder entlassen wird. Niemand da zum reden, da hat man gerne etwas zur Hand das man fest an sich drücken kann. Von diesen Trostspendern können wir gar nicht genug haben. 





n Stillkissen für werdende Mamas:


n Hörnchen für Babys:


n Kirschkernkissen:


n Lavendel-Säckchen: